Mittwoch, 18. Januar 2012

Faulenzia~

Ich bin heute viel zu faul um irgendetwas zu machen...
Wenn ich schon nichts raussuche für eBay, oder mal hier aufräume, sollte ich mich gleich wenigstens aufraffen und die Hausaufgaben machen.

Übrigens stehen die Tourdaten für ScReW fest.
Rina und ich haben schon überlegt wo es überall hin gehen soll :D
6 bis 8 Konzerte sind drin ♥
Tickets für das London Konzert kann man ab Freitag schon kaufen (*゚ロ゚)
Ich hoffe es wird so schnell nicht ausverkauft sein, ich kann mir im Moment noch nichts leisten (u_u)

Überhaupt ist es blöd dass ich in der Ausbildung so wenig verdiene, haha
Ich hab monatlich 100 bis 150€ zum irgendwie ausgeben, was dann jetzt alles in die Tour investiert wird.

Also jeden Monat mindestens ein Konzert komplett bezahlen, mit Ticket und Fahrt/Flug!
Miiindestens ><
Die Tickets für die Deutschlandkonzerte könnte ich auf einmal bestellen, da muss ich mich um die Anfahrt noch keine Sorgen zu machen '_'
Nur die Flüge werden ja von Tag zu Tag teurer D:
Naja mal sehen. Nächste Woche gehts wohl los mit Geld ausgeben!
Dabei fängt alles doch erst Ende Mai an


133 Tage sind's noch :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen