Mittwoch, 25. Januar 2012

Global PS Company Fanclub

Ich muss sagen~
Da ist nicht wirkich was besonderes im Fanclub XD
Ich bin nicht mehr so der Typ, der sich die ganzen Comments der Bands über neue CDs oder Touren reinzieht, wovon es im Club aber einige gibt '_'
Die Fotos da sind vll noch ganz ok, aber was soll ich dann damit? XD
Die Interviews könnt ich mir noch durchlesen, das ist ganz nett, aber das wars auch schon lol
Das was mich noch am meisten interessiert, ist der Merchandise!
Werd ich mir auch noch ein paar Sachen von bestellen, wenn ich wieder genug Geld hab :P
Und ich bin gespannt was die Gewinnspiele noch so bringen.
Das was man im Moment gewinnen kann sagt mir mal so gar nicht zu.

Aber was solls, ich bin eh nur wegen dem Meet&Greet beigetreten! XD
Schade, dass es auf der Fanclub-Seite nichts gibt, was mich noch umhaut, aber nun ja.

Jetzt sitze ich hier und überleg mir ein paar Fragen für das Q&A '_'
An sich hatte ich vor nur ein oder zwei an Kazuki zu stellen, aber da man sich ja für jedes Event erneut bewerben muss und jedes mal 3 Fragen gestellt werden können, dachte ich mir ich denk mir ein paar mehr aus, damit das Formular nicht so leer aussieht oder jedes Mal das gleiche da steht XD
Vielleicht erhöht es auch die Chance ausgewählt zu werden??
Mich interessiert seeehr wie das alles abläuft, aber irgendwie sagt jeder was anderes und MJP antwortet auch nicht auf meine Mail. Hat wohl keine Lust, weil sie ihre Erklärungen darüber für aufschlussreich genug halten ._.


Ich liebe dieses Bild von ihm ♥

1 Kommentar: