Freitag, 24. Februar 2012

砂月★

Heute ist das Satsuki x Kaya Konzert in Köln ~
Da ich den Club in denen sie auftreten nicht mag, werd ich nächste Woche Samstag nach Hamburg auf das Tourfinale gehen
Jedoch siehts im Moment etwas schlecht aus, was die Übernachtung und Mitfahrgelegenheiten angeht.
Naja, wie ich von Hamburg aus Sonntags nach Hause komme steht jedenfalls schon fest (^~^)

Ich freu mich so wahnsinnig ヘ(゚∀゚*)ノ
Ich weiß noch, wie Satsukis alte Band RENTRER EN SOI in Kassel aufgetreten sind und ich wegen dem Geburtstag meiner Mutter nicht hinkonnte (-""-;)
Und ziemlich genau ein Jahr später haben sie ihre Trennung bekannt gegeben (ノДT)

Jetzt endlich kann ich Satsukis Stimme mal live hören ♥♥♥



Achja, und ich kenne überhaupt keine Musik von Kaya (glaube ich) öö
Mal sehen, vielleicht haut er mich ja doch um.
Vom Aussehen her macht er mir ja etwas Angst (.__.')

2 Kommentare: