Dienstag, 28. Februar 2012

:D

Also gut!
Samstag geht es um 5:59 mit dem IC nach Hamburg :o
Das Ticket hat mich 44€ gekostet, aber es gab leider keine Mitfahrgelegenheit mehr, die früh genug losfährt 。(´д`lll)
An sich kann ich mir das überhaupt nicht leisten so ein Ticket zu kaufen >_>
Die Rückfahrt am Sonntag Nachmittag kostet mich gerade mal 20€! Dumme Bahn kostet mehr als das doppelte ._. Gibt dann wohl kein Satsuki Merch für mich (T▽T;)
Das Wochenende gesamt kostet mich dann 100€
AHAHAHA
scheiße (>_>)


Achja,
London Hin- und Rückflug sind gebucht ♥
Helsinki Konzertticket und ich glaub den London Rückflug muss ich noch bezahlen, aber ist wie gesagt schon sicher :D


Riiiinaaaa, wir sehen uns Saaamstaaaag!
Und ganz viel im Maaai/Juuuniii! ÖHÖHÖHÖ

1 Kommentar:

  1. HYAWAHAHAHA *Q* Ist zwar nicht solange her wie das letzte Mal das wir uns nicht gesehen haben, aber ich freufreufreu mich! ♥
    Und Juni erst.... *ohnmächtig werd* :DDDDDDDD

    AntwortenLöschen