Dienstag, 8. Mai 2012

dödödödööömm

Es sind nur noch 22 Tage und ich will nicht mehr warten!
Am 25.5. ist bereits mein letzter Arbeitstag
Nur leider bin ich ab da nicht mehr bei mir zu Hause, sondern bei meiner Mum. Sie musste ja unbedingt noch diesen Monat umziehen und wird am 26.5. verreisen. Kann ich also den Kater hüten gehen D:

Ich mache mir immer noch Sorgen, dass ich den Flug nach London nicht bekomme, da dieser um kurz nach 1 Uhr mittags losfliegt und ich erst um 11:20 Schuleaus habe.
Dann irgendwie zum Essen HBF und von da aus mit dem Zug zum Düsseldorfer Flughafen.
Ich wette ich steh dann am Ende am falschen Terminal -_-

Naja, irgendwie muss es ja klappen >_<


Und so sieht es mittlerweile aus:
London Ticket
☑ ↳ Flug
☑ ↳ Hostel
Amsterdam Ticket
☑ ↳ Zug
Paris Ticket
☑ ↳ Hostel
Köln Ticket
☐ ↳ Zug (wird vor Ort bezahlt)
Hamburg Ticket
☐ ↳ Auto/Zug?
☑ ↳ Unterkunft
München Ticket
☑ ↳ Auto/Zug
Helsinki Ticket
☑ ↳Flug
☑ ↳ Hostel
☑ Global PS Company Fanclub (für Meet&Greet)
Ich GLAUBE so ists richtig XD
Von Köln/Essen nach Hamburg werden wir mit einer Mitfahrgelegenheit kommen. Wenn sich keine finden lässt, mit dem Zug.

1 Kommentar:

  1. Hab jetzt keine fehler gesehen außer die Tage.. und ich klau das demnächst mal, weil sieht hübsch aus ;D
    p.s. I ♥ AOI

    AntwortenLöschen