Sonntag, 3. Juni 2012

LONDON

Endlich ist es soweit, die EU-Tour hat angefangen ♥
Am 30.5. sind Rina und ich zum ersten Konzert der Tour, nach London.

Ich hatte vorher leider noch Schule und musste mich nach Schulschluss ziemich beeilen um meinen Flieger noch zu erwischen. Aber zum Glück hatte der sowieso noch Verspätung, also konnte ich noch ganz gechillt einchecken XD Saß dann sogar noch über eine Stunde rum ('-')

Am Flughafen Heathrow hat Rina mich dann abgeholt und wir sind erst mal zum Hostel gefahren um einzuchecken und unsere Koffer im Zimmer abzustellen.
Ein bisschen fertig gemacht und dann gings zur Halle (2 Minuten Fußweg oder was das waren, höhö XD)


Ich weiß gar nicht mehr genau wann wir dann vor der Halle waren (ich weiß nur noch dass es geregnet hat XD) aber ich mein wir waren so um kurz vor 18 Uhr da :o
Nach kurzer Zeit haben uns noch 4 Mädels angesprochen die auch im FC waren, weil anscheinend niemand wusste wie es denn überhaupt ablaufen sollte ._.

Dannnn gab es um kurz nach 6 großes Gekreische weil die Band vor die Tür getreten ist um ein paar Fotos von sich und der Menge zu machen. UHUHUH.
Soweit ich es mitbekommen hab wurd wenigstens keiner befummelt XD
Kurz darauf kam (ich glaub es war) die Übersetzerin raus um uns den weiteren Ablauf zu erklären.
Das haben zwar nur die 3 oder 4 Leute direkt vor ihr mitbekommen, weil sie so leise gesprochen hat, aber sie hat es später drinnen nochmal alles erklärt XD
Wir kamen dann ca. 3 Minuten später rein und sollten und in einer Reihe aufstellen damit es kein Gedränge bei den Fotos gibt.

Hat alles etwas gedauert bis alle drinnen waren, wir waren irgendwie um die 25 Leute x_x
Will gar nicht wissen wie viele wir dann in Köln sind :O

Hachja, das Foto. Diese Polaroids sind zum Glück nicht so klein wie die meisten befürchtet haben :D
Nur irgendwie war der Staff bei einigen Bildern zu blöd uns mittig aufzunehmen.


Und mein Scanner funktioniert nicht mehr, deshalb mal schlecht abfotografiert ^^;
(Rote Augen-Power D: )

Nach dem Foto folgte die Autogrammrunde und dann das Q&A.

Dann das Konzert (*_*)
Erste Reihe genau in der Mitte XD

Setlist krieg ich in der richtigen Reihenfolge nicht zusammen, aber wir wissen noch welche Lieder gespielt wurden:

Biran
the Abyss
Brainstorm
Vegas
Vanquish
Deep Six
Death's Door
Raging Blood
Cursed Hurricane
Wailing Wall
Barbed Wire
Duality
Ancient Rain
Gather Roses
S=r&b
Zugabe:
Scarlet (woho )
Zansatsu Fiction

Das wären außer Genei no Kusari alle PVs die es von SCREW gibt plus 3 andere Lieder '-'
Schon krass, wie komplett anders als das ist was man erwartet hat ^^
Ich mein, sie haben gerade ein ganzes Album rausgebracht und dann kommt davon gerade mal das Intro und das Lied vor, was es eben auch als PV gibt?
Das Konzert hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber ich muss leider sagen, dass ich von der Setlist ziemlich enttäuscht bin.
Ich hoffe sie ändern noch ein wenig was ab.

Und in London gab es keine CDs zu kaufen XD
Was war los, haben sie die Kiste am Flughafen stehen lassen?

Ich kann es kaum abwarten bis es Freitag dann nach Amsterdam geht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen