Mittwoch, 20. Juni 2012

Amsterdam


Ich hatte bis jetzt keine Zeit etwas über die vergangenen Konzerte zu schreiben, deshalb werde ich in der nächsten Zeit nach und nach einiges Updaten :D


Amsterdam, 8.6.12

Wir kamen (mit unseren Koffern u_u) um ca. halb drei mittags an der Halle an.
Ich mein es waren ungefähr 20 Leute da, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Als es für das M&G rein ging, waren wir ganz vorn und ich saß dann als erstes zwischen SCREW für das Foto (x_x;)
Dummerweise war noch nichts vorbereitet und ich saß einige Minuten bei denen rum, wo sich peinliches Schweigen mit irgendwelchen dummen Sprüchen von Byo abwechselte.
(Byo: "I love you"
Ich: "Hm..." *halb wegdreh*
Byo: "Not?"
Ich: "eh... thank you?" XDD)
Dann endlich das Foto, was um einiges besser ausgefallen ist wie das in London!
Das Q&A ist dieses mal ausgefallen, aus welchen Gründen auch immer..

Vor der Bühne gab es keine Absperrung, was uns doch etwas Angst gemacht hat XD
Das letzte Mal als ich sowas mitgemacht hab, war im MTC in Köln, bei DIO und es war schrecklich.
ABER! Dieses Mal war es genial :D
Wir standen direkt vor Kazuki und hatten noch genug Platz zur jeder Seite hin. Hat sich keiner versucht reinzudrängeln und wir wurden nicht nach vorne geschubst wenn sich jemand aus der Band dem Bühnenrand näherte.

Und wir waren so glücklich über sie Setlist!
Die Songs in London waren echt... blöd gewählt.
Dieses Mal (nicht in der richtigen Reihenfolge):

BIRAN
Vegas
Scarlet
Kairos
Death's Door
Sakura no Ame
Cursed Hurricane
DEEP SIX
Thirty♂Revolver
the Abyss
UNWORLDLINESS KINGDOM
Fester
S=r&b
Duality
Gather Roses
DIE・KILLER・DEAD
Zugabe:
Zansatsu Fiction
Nanairo

Ich war so unendlich glücklich als sie tatsächlich Nanairo gespielt haben ;_;
Da war es mir sogar egal, dass es kein Towel-Song gab XD

Irgendwann bei der Zugabe fingen SCREW an wieder ihre Flaschen über die Fans auszuschütten/-rotzen ._.
Ist jetzt nicht so das, auf was ich mich immer freue XD
Also: Kopf mit dem Handtuch abdecken und warten bis es vorbei ist!
Hat auch geklappt, bis Kazuki kam, mir das Handtuch weggerissen hat und mir ne volle Ladung in die Fresse gespuckt hat D;
Vielen Dank dafür.

Als alle von der Bühne waren, lagen da noch einige Picks von Kazuki rum, die sich Rina dann geschnappt hat XD
Eins hat sie mir abgegeben *_*
Ich hab ja sowieso noch NIE was selbst gefangen (außer so ne dumme Flasche von Nii lol) und bin über das Pick dann schon extrem glücklich XD Ist immerhin von KAZUKI! *_*

Draußen haben wir noch auf die Band gewartet, weil wir eh die ganze Nacht am Hbf warten mussten und genug Zeit hatten.
Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wann sie kamen und wies abgelaufen ist ('_')
Sind danach jedenfalls mit noch einer anderen vom Konzert zurück zum Hbf, wo wir bis 13 Uhr auf unseren Zug nach Paris warten mussten~


wie ich mich von Byo weglehne XD

2 Kommentare: